PERSONAL TRAINER - KONZEPT

Ob Training im Sportstudio bei mir zu Hause, ihrem Sportstudio, im Büro oder an der frischen Luft: Ich betreue meine Kunden ortsunabhängig und zu individuell vereinbarten Trainingsterminen. Zu meinen Trainingsschwerpunkten gehören: Medizinisches Training, Herz-Kreislauftraining, Gewichtsreduktion, Kraft- und Muskelaufbau sowie Selbstverteidigung, Kampfsporttraining und Eventvorbereitung. Ich bin nicht nur Kampfsportlehrer. Meine Kunden schätzen das auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, gesundheitsorientierte Fitnesstraining. Das ganzheitliche Betreuungskonzept berücksichtigt Ernährungs- und Gesundheitsaspekte und beinhaltet auch eine Beratung für die Anschaffung benötigter Ausrüstung.

Ob Englisch, Fitness, Kampfsport, Selbstverteidigung, Motivationstraining oder eine Kombination aus allen, das Personal Training bei mir ist einzigartig. Ich freue mich auf euch!

Ihr Personal Trainer für Aschaffenburg, Obernburg, Miltenberg und Umgebung

John Bourke