PERSONAL TRAINER - KONZEPT

Ob Training im Sportstudio bei mir zu Hause, ihrem Sportstudio, im Büro oder an der frischen Luft: Ich betreue meine Kunden ortsunabhängig und zu individuell vereinbarten Trainingsterminen. Zu meinen Trainingsschwerpunkten gehören: Herz-Kreislauftraining, Gewichtsreduktion, Kraft- und Muskelaufbau sowie Kampfsporttraining und Eventvorbereitung. Ich bin nicht nur Kampfsportlehrer. Meine Kunden schätzen das auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, gesundheitsorientierte Fitnesstraining. Das ganzheitliche Betreuungskonzept berücksichtigt Ernährungs- und Gesundheitsaspekte und beinhaltet auch eine Beratung für die Anschaffung benötigter Ausrüstung. Es ist auch möglich, einen Aufenthalt bei mir zu buchen - trainieren und relaxen im Erholungsort Dammbach - 15 min von Aschaffenburg entfernt!

Ob Englisch Phonetik, Motivations- oder Kampfsporttraining, das Personal Training bei mir ist einzigartig. Ich freue mich auf Ihnen!

Ihr Personal Trainer für Aschaffenburg, Obernburg, Miltenberg und Umgebung

John Bourke